Hypnoheilpraxis - Hypnose & mehr ...
Hypnoheilpraxis - Hypnose & mehr ...

Ursprüngliche Hypnose

Bei dieser Art der Hypnose, werden sowohl die Selbstheilungskräfte, als auch die Kraft des Glaubens und der Erwartung aktiviert. Sobald der Klient davon überzeugt ist, dass die Heilung stattfindet, beginnt der "Innere Heiler" zu arbeiten, und die Veränderungen nehmen ihren Lauf.

 

Sowohl die Einleitung, als auch der weitere Verlauf der Sitzung geschieht zumeist nonverbal.

Diese Trance zeichnet sich durch folgende Punkte aus:

  • Eine stark veränderte Körperwahrnehmung bis hin zur Auflösung des Körpergefühls
  • Totales Desinteresse an der Umwelt, bis hin zum Nicht-mehr-Wahrnehmen der Umwelt
  • Verändertes Zeitgefühl, bis hin zu dessen völligen Verlust

Im Idealfall erlebt der Hypnotisant diese drei Phänomene bereits in der ersten Sitzung. Menschen jedoch, für die diese Art Erfahrung vollkommen neu ist, benötigen in der Regel mehrere Sitzungen.

 

Dies ist eine vollkommen natürliche Reaktion, es wird erst mal getestet, was man zu erwarten hat. Jede weitere Sitzung führt Sie immer näher an diese Phänomene und letztendlich zur Selbstheilungstrance.

 

Alle negative Programme, die uns aufgezwungen wurden, uns krank machen und uns behindern werden durch die Selbstheilungstrancen verändert. Der Teufelskreis wird durch diese durchbrochen und ermöglichen eine Neuausrichtung, dies bedeutet die natürliche Harmonie wird wiederhergestellt.

 

 

Hier finden Sie mich

Hypnoheilpraxis

Hypnose & mehr ...
Platanenstraße 3
74239 Hardthausen-Kochersteinsfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07139-1899669 oder

 

senden ein Mail an

 

info@hypnose-energiearbeit.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Psychomeda-Zertifikat